Giesen Restaurator & Antiquitäten – Seit 1987

Vor fast 30 Jahre habe ich mein Restaurierungsatelier in der Marktstraße 8 in Kleve eingerichtet, in dem ich hauptsächlich Möbel restauriere. Von feinen und aufwendigen Schellack Handpolituren bis zu Schellack-Wachsaufträgen restauriere ich in alter Tradition mit traditionellen Materialien. Selbst diffizile Restaurierungsarbeiten mit Intarsien und Schnitzereien sind bei mir gut aufgehoben.

Diese Fachmannschaft erlernte ich in 4½ Jahre in einem der bedeutendsten Restaurierungszentren in Florenz. Kurze Zeit nach der Eröffnung des Ateliers begann ich an gleicher Stelle auch ein Antiquitätengeschäft, in dem ich Möbel, Gemälde, Silber, Porzellan und vieles mehr anbiete. Dort stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in der Restaurierung und im An- und Verkauf von Antiquitäten zur Verfügung. Ich freue mich auf ihren Besuch.

Öffnungszeiten: Mo. bis Frei. 10.00 – 12.30 u. 15.00 – 18.00 Uhr

Mehr lesen: in der Serie „Klever Schätze“ – NRZ 21.12.2012: Aus Leidenschaft zu alten Möbel

Auch zu lesen auf/ook te lezen in het: Holländisch