Goldschmiede kostbar – Seit 2008

Seit 2008 führe ich als Selbständige meine eigene Werkstatt in der Gasthausstraße 18 in Kleve. Ich bin ausgebildete Goldschmiedin mit langjähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Facetten dieses Berufes.

Während meiner Ausbildung als staatlich geprüfte gestaltungstechnische Assistentin habe ich ein Gefühl für Formen und Farben entwickelt. Die intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden auf dem Weg zu Ihrem neuen Lieblingsstück bereitet mir große Freude. Eine kundenorientierte Begleitung und eine ausführliche Beratung sind mir besonders wichtig.

Die Arbeit mit solch edlen Materialien macht dieses traditionelle Handwerk, zu etwas Besonderem. Ein edles Schmuckstück vom Rohzustand bis zu seiner Vollendung mit den eigenen Händen zu erschaffen, ist seit jeher meine Leidenschaft. Ich biete Ihnen die Möglichkeit, diesen interessanten Prozess auch persönlich zu begleiten.

Faires Gold zu verwenden ist selbstverständlich für mich, deshalb beziehe ich mein Gold von Scheideanstalten die Gold umweltbewusst recyceln. Für recycelte Edelmetalle erfolgt kein weiterer Eingriff in die Natur, außerdem ist die Herkunft meines Goldes konfliktfrei.

Meine Scheideanstalten sind RJC (Responsible Jewellery Council) zertifiziert.