Café Numero 3

Willkommen im Café No. 3 – dem ehemaligen Joto & Coco und Koffie Kompanie in der Kavarinerstrasse in Kleve. In den vergangenen Jahren hatte sich das Café unter dem Namen Koffie Kompanie zu einer gefragten Adresse entzwickelt, die für qualitätsvollen Kaffee stand. Jetzt haben drei junge Frauen das Café übernommen und planen behutsame Änderungen, um das Café weiterzuentwickeln.

Das Café No. 3 ist berühmt für seine Kaffeen, der im Vorderraum des Cafés auch weiterhin von der Koffie Kompanie geröstet wird. Neben köstlichem Kaffee werden auch vegetarische und vegane Speisen angeboten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Der große Raum im rückwärtigen Bereich eignet sich perfekt für Veranstaltungen und das Café plant, die Öffnungszeiten am Abend zu verlängern und auch am Sonntag zu öffnen, um Frühstücke anzubieten.

Das Café No. 3 hat sich auch zum Ziel gesetzt, die Außenbestuhlung zu erweitern und L-förmig um die gesamte Vorderfront zu ziehen, um mehr Gäste zu empfangen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Trotz der Änderungen bleibt die Partnerschaft mit Koffie Kompanie bestehen, denn die Röstmaschine soll weiterhin der Blickfang beim Betreten des Geschäfts bleiben.

Der Name „No. 3“ soll darauf hinweisen, dass künftig ein Trio das Sagen hat. Das Café No. 3 freut sich darauf, seine Gäste weiterhin mit köstlichem Kaffee, leckeren Speisen und einer einladenden Atmosphäre zu verwöhnen. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

 

www.numero3.de