⚡Neue Webseite⚡

KleveIn 2012 haben wir damals mit den Klever Schätzen begonnen, und dann wurde auch schon gleich die erste Webseite online gestellt. Diese Website war jetzt also fast acht Jahre online. Eine kurze Zeit im Vergleich zum Alter einiger Geschäfte in Kleve, die manchmal seit mehrere Generationen von der gleiche Familie betrieben werden. Aber in dieser modernen Zeit im Internet-Land sind acht Jahre eine Ewigkeit. Also war es an der Zeit, die Seite zu modernisieren, und das habe ich gerade gemacht. Die Seite ist jetzt frisch und modern, übersichtlich und noch immer in zwei Sprachen zu besuchen, Deutsch und Niederländisch. Die Geschichte zu den jeweiligen Klever Schätzen ist noch immer zu lesen, und auch neue und alte Bilder sind da. Auch können Interessenten die zahlreichen Presseberichte und andere Nachrichten der vergangenen alle noch nachlesen.

Wir hoffen, es gefällt euch!